Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (2024)

Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (1)

IMAGO / ZUMA Press

Redaktion KuT | 10.02.2022, 17:46 Uhr

Schrill, bunt und facettenreich: So präsentiert Lady Gaga sich in ihren Outfits auf der Bühne und abseits davon. Während sie sich in Sachen Liebe in der Vergangenheit ebenfalls zu Männern aus dem Musikbusiness hingezogen gefühlt hat, hat sich Lady Gaga als neuen Freund einen Harvard-Absolventen ausgesucht, der so gar nichts mit ihrer Welt zu tun hat.

Michael Polansky heißt der neue Mann an der Seite von Lady Gaga (35). Ist der Superstar nach Gerüchten um eine Liebschaft mit Bradley Cooper, einigen Affären und zwei gescheiterten Verlobungen endlich in Sachen Liebe angekommen?

Anfang des Jahres 2021 machten Knutsch-Fotos die Runde, auf denen sich Lady Gaga mit ihrem neuen Freund Michael sehr innig zeigte. Das Bild wurde hinter der Bühne nach ihrem Auftritt bei der Amtseinführung von Joe Biden geknipst. Coronakonform mit Maske im Gesicht gibt sich die Sängerin sehr innig mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Das Bild kam deshalb so gut bei den Fans an, weil es – gerade wegen der Maske – keine wilde Knutscherei, sondern einen ganz innigen Moment der Liebe und der Zuneigung zeigt.

Lady Gaga und ihr neuer Freund: Wer ist Michael Polansky?

Zum ersten Mal gesehen wurde Lady Gaga 2019 mit ihrem neuen Freund beim Super Bowl und küssend an Silvester in Las Vegas. Ganz offiziell taten Lady Gaga und ihr neuer Freund ihre Liebe dann via Instagram am 03. Februar 2020 kund. Auf dem Verkündungs-Bild zeigt sich die Pop-Sängerin kuschelnd mit dem neuen Lover. Als im März 2020 der Lockdown aufgrund der Pandemie losging, zog Gaga sich zusammen mit ihrem Michael laut Insidern in ihre Villa in Malibu zurück. Lockdown im Liebesnest quasi. Mit Erfolg: Gaga soll Freunden zufolge immer noch überglücklich sein in ihrer Beziehung mit Michael Polansky. Doch wer ist das überhaupt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)

Michael Polansky hat einen Harvard-Abschluss

Während die Verflossenen von Lady Gaga überwiegend aus dem Show-Business kamen, entstammt Lady Gagas neuer Freund einer ganz anderen Welt. Laut „Page Six“ hat Polansky einen Abschluss an der renommierten Harvard-Universität in Mathematik und Computer-Wissenschaften.

Lady Gaga ungeschminkt: Wer ist die Frau hinter der Maske?

Laut seinem LinkedIn-Profil habe er zudem schon mehrfach mit Sean Parker zusammengearbeitet, der als Facebook-Berater und Mitbegründer der Napster-Plattform gute Kontakte pflegt. Interne Quellen haben sogar behauptet, dass Parker den ersten Kontakt zwischen Lady Gaga und ihrem neuen Freund hergestellt haben solle. Bei diesem Mann muss Gaga sich keine Sorgen machen, dass er ihr hart verdientes Geld will, denn der erfolgreiche Tech-Investor soll selbst ein Vermögen von über 500 Millionen Euro besitzen.

Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (3)

IMAGO / NurPhoto

Lady Gaga postet regelmäßig romantische Paar-Fotos

Seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer neuen Liebe versorgt Lady Gaga ihre Fans regelmäßig mit süßen Pärchen-Fotos. Nach dem ersten Kuschel-Bild folgten Valentins-Grüße und Liebes-Selfies. Auch die Corona-Quarantäne hat Lady Gaga zusammen mit ihrem Freund verbracht. Dass die beiden ein starkes Paar sind, wird nicht zuletzt dadurch unter Beweis gestellt, dass Michael Polansky scheinbar auch das soziale Engagement seiner Partnerin unterstützt. Er brachte sich mit ihr gemeinsam in der „TogetherAtHome“-Kampagne ein und begleitet auch die „Born This Way Foundation“, die sich gegen Mobbing stark macht.

Es steht zu hoffen, dass die Beziehung zwischen Polansky und Lady Gaga von Dauer ist – zumindest sah man die Sängerin in der Vergangenheit nur selten mit kurzen Affären.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)

Das waren Lady Gagas Männer

Die erste Beziehung, die von Lady Gaga öffentlich wurde, war die zu Matthew Williams (36), der heute als Kreativdirektor von Givenchy arbeitet. Zwischen 2010 und 2011 waren er und Lady Gaga ein Paar. Auch beruflich verband die beiden etwas, denn Williams arbeitete eine Zeitlang als Kreativdirektor für Lady Gaga. Viel mehr, als dass die beiden sich später wieder getrennt haben, ist aber nicht bekannt.

Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (4)

IMAGO / ZUMA Wire

Verlobung mit Taylor Kinney: „Ich habe ihn so sehr geliebt“

In den Jahren zwischen 2011 und 2016 war Lady Gaga mit Taylor Kinney (40) zusammen. Am Valentinstag 2015 folgte medienwirksam die Verlobung, doch im Anschluss hörte man immer weniger über das Paar. 2016 gab Lady Gaga die Trennung bekannt.

„A Star Is Born“? Style-Chamäleon Lady Gaga als Schauspielerin

Über die Gründe sagte sie, dass zu einem großen Teil der Erfolg Schuld hatte. Ihre Ambitionen, sich auch als Schauspielerin einen Namen machen zu wollen, habe schließlich zu der Krise geführt. Ein Insider verriet dem „Heat“-Magazin, dass letztlich der Impuls zur Trennung von Lady Gaga ausgegangen sein soll. Trotzdem sagte sie rückblickend auf einer Wahlkampfveranstaltung von Joe Biden: „Ich habe ihn so sehr geliebt, aber es hat einfach nicht funktioniert“.

Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (5)

IMAGO / UPI Photo

Lady Gaga und ihre kurzen Liaisons

Lange trauerte Lady Gaga der geplatzten Liebe nicht nach, sondern machte schon im Februar 2017 die neue Beziehung zu dem Künstlervermittler Christian Carino (52) öffentlich. Im Oktober 2018 sprach Lady Gaga bei einer Gala in Los Angeles sogar von ihrem „Verlobten Christian“ und bestätigte damit die seit Monaten anhaltenden Gerüchte um eine geplante Hochzeit. Doch auch zu dieser Eheschließung sollte es nicht kommen.

Als Lady Gaga am 10. Februar 2019 ohne Freund und auch ohne Verlobungsring bei den Grammy Awards erschien, munkelte man über ein mögliches Beziehungs-Aus. Kurz darauf wurde dies dann auch offiziell. Nachdem die Verlobung mit Christian Carino gelöst worden war, ging Lady Gaga eine kurze Liebschaft mit ihrem Toningenieur Don Horton ein, die aber nicht lange hielt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von People Magazine (@people)

Lady Gaga und die Liebesgerüchte um Bradley Cooper

Als Lady Gaga in „A Star Is Born“ gemeinsam mit Bradley Cooper (46) vor der Kamera stand, kamen Gerüchte um eine Liebelei der beiden Hauptdarsteller auf. Zu gut und intensiv schien die Chemie des Leinwandpaares. Und tatsächlich hatte sich Cooper auch im Jahr nach dem Release von „A Star is Born“ von Irina Shayk getrennt, mit der er gemeinsam eine kleine Tochter hat. Einem Insider zufolge, der mit Cooper zusammengearbeitet hat, wurde die Beziehung durch die „extreme“ Arbeitsmoral des Regisseurs und Schauspielers während der Produktion und der Pressearbeit für „A Star Is Born“ belastet.

Auf die Liebesgerüchte angesprochen, gab Lady Gaga im Gespräch mit Talkmasterin Oprah Winfrey (67) und der Zeitschrift „Elle“ allerdings Entwarnung. „Wir wollten natürlich, dass die Leute glauben, dass wir verliebt sind. Und wir wollten, dass die Menschen diese Liebe bei den Oscars spüren“, sagte die Sängerin im Interview. „Wir haben die ganze Sache geplant – es war als Performance inszeniert“. An einer möglichen Liebschaft zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper war also nichts dran – so sehr sich das mancher Fan vielleicht auch gewünscht hätte.

Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (6)

IMAGO / ZUMA Wire

Lady Gaga im Brautkleid: Gerüchte um Verlobung und Hochzeit

Wenn es um echte Gefühle geht, dann ist nicht Bradley Cooper, sondern Michael Polansky die erste Wahl von Lady Gaga. Aktuell ist es eher ruhig um die Turteltauben. Doch Insider sprechen immer noch von der ganz großen Liebe. Und die Presse dachte im April 2021 sogar kurzfristig, das Traumpaar hätte schon den Weg vor den Altar gewagt.

Damals wurde Lady Gaga in Italien mit einem Brautkleid abgelichtet. Da kamen sofort Gerüchte auf, dass Lady Gaga ihren Freund heimlich geheiratet habe. Der Hintergrund war aber tatsächlich ein anderer. Lady Gaga stand zu diesem Zeitpunkt für den Film „House of Gucci“ vor der Kamera, für den sie auch in das Hochzeitskleid schlüpfen durfte. Also doch erst einmal keine Verlobung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Lady Enigma (@_ladyenigma28_)

Lady Gagas Liebesleben: Ihre Männer und ihr aktueller Freund (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Terrell Hackett

Last Updated:

Views: 6245

Rating: 4.1 / 5 (52 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Terrell Hackett

Birthday: 1992-03-17

Address: Suite 453 459 Gibson Squares, East Adriane, AK 71925-5692

Phone: +21811810803470

Job: Chief Representative

Hobby: Board games, Rock climbing, Ghost hunting, Origami, Kabaddi, Mushroom hunting, Gaming

Introduction: My name is Terrell Hackett, I am a gleaming, brainy, courageous, helpful, healthy, cooperative, graceful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.